GALERIE

BILD_forum
"Kleine Musizierstunde" im Forum Peine Februar 2017 (Foto:Stobäus, Peiner Nachrichten)
BILD_forum
Laurine (14) Februar 2017
BILD_forum
Ilayda u. Dilara (beide 9) Februar 2017 (Foto:Stobäus, Peiner Nachrichten)


BILD_forum
"Kleine Musizierstunde" im Forum Peine Februar 2016
BILD_forum
Wiebke im Forum Peine Februar 2016
Jessica am Fluegel Jessica (15): "Ich spiele schon seit neun Jahren bei Frau Gartung und habe zweimal den 1. Preis beim Musikwettbewerb "Jugend musiziert" geschafft. Darauf sind wir beide sehr stolz! Der Unterricht hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich gehe weiterhin sehr gerne zum Klavierunterricht!" (September 2014)


Tessen am Fluegel
Tessen (10): "Den Klavierunterricht finde ich gut. Es wird nie langweilig." (Mai 2014)
Vincent an der Tafel
Vincent (18): "Der Klavierunterricht bei Frau Gartung-Gouda ist stets fordernd und vor Allem fördernd. Er ist vielfältig und abwechslungsreich. Mit ihrer Hilfe bereite ich mich z. Zt. auf die Eignungsprüfung vor." (Mai 2014)


Josefin
Josefin (13): "Ich fühle mich hier wie zu Hause. Es wird viel gelacht. Man erlernt das Klavierspielen auf interessante und lustige Art." (April 2014)
Josefin
Melina (13): "Ich gehe nicht an den Boxsack - ich gehe ans Klavier!) (April 2014)


Dina am Fluegel
Matinée im Dezember 2013 in Bülten (Dina, 15 Jahre)


BILD_forum
"Kleine Musizierstunde" im Forum Peine Februar 2013